Kategorien
Jugendfeuerwehr

Sportfest der Jugendfeuerwehr Gelsenkirchen

Am vergangenen Samstag fand parallel zu unserem Sommerfest noch das Sportfest der Jugendfeuerwehr statt.

Unsere Jugendgruppe nahm mit sieben anderen Jugendgruppen an der Veranstaltung teil. Absolviert werden musste eine Schnelligkeitsübung, ein Löschangriff, Schlagballwerfen und ein Staffellauf. Zusätzlich stand noch das Beantworten von theoretischen Fragen, sowie das Anfertigen von Knoten an.

Am Ende des Tages konnte unsere Jugendgruppe den dritten Platz belegen und erhielt zusätzlich noch den Fairnesspokal für besonders kameradschaftliches Verhalten.

Im Anschluss unterstützten die Jugendlichen und Betreuer noch das Sommerfest an unserem Feuerwehrhaus in Buer.

Wir gratulieren den Jugendlichen ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert