Aktuelles
Öffentlichkeitsarbeit an der Lindenschule Buer
Die Lindenschule in Buer war am 04.05.2018 das Ziel einiger Einsatzkräfte des Löschzuges 12. Als Gäste des Schulfestes sorgten sie mit einem Löschfahrzeug und einem Spritzspiel für leuchtende Kinderau...
Weitere Informationen


Am 16.12.2017 besuchten Mitglieder des Löschzuges und der Jugendfeuerwehr den Weihnachtsmarkt an der Kindertagesstätte Eschweilerstraße in der Schüngelbergsiedlung. Im Gepäck hatten sie ein Löschfahrzeug, welches vor Ort zur Öffentlichkeitsarbeit ausgestellt wurde und das Highlight des Festes für die kleinen Besucher war.


Am 02.12.2017 endete der zweite Grundlehrgang der Feuerwehr Gelsenkirchen. Damit stehen auch dem Löschzug 12 nun zwei weitere Einsatzkräfte zur Verfügung. Der Löschzug 12 gratuliert recht herzlich allen Teilnehmern und wünscht bei den kommenden Aufgaben im Einsatzdienst viel Erfolg.


Traditionell am letzten Samstag im November fand der Jahresabschluss des Löschzuges statt. Zahlreiche Löschzugmitglieder verbrachten dazu am Gerätehaus einen gemütlichen Abend und tauschten sich über das vergangene Jahr aus.

Vorherige  1 2 3 4 5 ...142  Nächste