Kategorien
Allgemein

#Sommerfestiscoming: Anreise

Nur noch 2 Tage bis zum Sommerfest. Nachfolgend haben wir Euch noch einmal die wichtigsten Infos zur Anreise zusammengestellt. Dabei möchten wir Euch um einen großen Gefallen bitten.

Unser Standort: Urban-Von-Vorst-Weg 8, 45894 Gelsenkirchen

Ihr kommt mit dem Auto

Bitte beachtet, dass im unmittelbaren Umfeld des Feuerwehrhauses am Urban-von-Vorst-Weg keine Parkplätze zur Verfügung stehen.
Insbesondere die Parkplätze des nahegelegenen Penny-Marktes, von Trinkgut und des Schnellrestaurants stehen für die Gäste unseres Festes nicht zur Verfügung.

Bitte tut uns den Gefallen und nutzt als nächstgelegene Parkmöglichkeit den Park & Ride Parkplatz am Haltepunkt Gelsenkirchen Bahnhof Buer-Nord der S9. Von dort es sind es ca. 500m Fußweg zum Feuerwehrhaus.

Ihr kommt mit dem ÖPNV

An der nahegelegenen Haltestelle „Königswiese“ halten die Buslinien 211, 255 und SB91, an der Haltestelle „Dorstener Straße“ zusätzlich die Linie 247.

Ihr seht: viele Wege führen zu uns. Bitte beachtet unsere Hinweise für eine stressfreie Anreise. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert