Aktuelles
Übungswochenende am Institut der Feuerwehr NRW
In regelmäßigen Abständen können die Feuerwehren in Nordrhein-Westfalen die Übungsanlagen des Instituts der Feuerwehr in Münster nutzen, um dort unter realistischen Bedingungen praktisch zu üben. Auch...
Weitere Informationen


Am 07.07.2019 fand das diesjährige Stadtsportfest der Jugendfeuerwehr Gelsenkirchen statt. Ganz knapp siegte die Jugendgruppe Scholven-Hassel vor der Gruppe aus Horst. Dritter wurde die Jugendgruppe Altstadt, die auch gleichzeitig den Fairness-Pokal gewann. Aber auch alle anderen Gruppen zeigten ansprechende Vorstellungen, die Jugendgruppe des Löschzuges 12 erreichte einen Platz im hinteren Mittelfeld.


 Bericht und Bildergalerie folgen...


 Bericht und Bildergalerie folgen...

Vorherige  1 ...5 6 7 8 9 ...158  Nächste