Aktuelles
Sommerfest am Gerätehaus des Löschzuges 12
Zahlreiche Besucher lockte das Sommerfest am 08.07.2017 auf das Gelände des Löschzuges 12. Bei bestem Wetter wurde den Gästen ein buntes Programm geboten. Zahlreiche Vorführungen rundeten den Tag ab. ...
Weitere Informationen


Am 20.05.2017 brachen etliche Mitglieder des Löschzuges 12 zu einer gemeinsamen Fahrradtour durch das südliche Münsterland auf. Rund 50 Kilometer waren mit dem Rad bei bestem Wetter zu absolvieren. Der gelungene Tag fand seinen Abschluss beim Grillen am heimischen Gerätehaus.


Am 19.05.2017 fand das Schulfest an der städtischen Grundschule am Fersenbruch statt. Der Löschzug 12 nutzte die Veranstaltung im Stadtteil Heßler zur Öffentlichkeitsarbeit - auch im Hinblick auf die MItgliederwerbung für den künftigen Löschzug 19.


Am 12.05.2017 fand der diesjährige Florianstag der Feuerwehr Gelsenkirchen am Gerätehaus des Löschzuges 14 statt. Neben Beförderungen und Ehrungen gab es diesmal auch eine weitere Besonderheit - das ehemalige Löschgruppenfahrzeug LF 16/12 des Löschzuges 12 wurde offiziel an den Fachausschuss Gelsenkirchener Feuerwehrgeschichte übergeben und wird zuküftig als Oldtimer erhalten bleiben.

Vorherige  1 ...2 3 4 5 6 ...136  Nächste