Aktuelles
Sommerfest beim Löschzug 12 2019
Unser Sommerfest ist vorbei und wir sind einfach nur begeistert von der tollen Stimmung, die ihr mitgebracht habt. Das Fest war zu jeder Zeit unglaublich gut besucht und es war einfach toll, dass ihr ...
Weitere Informationen


In der Gaststätte "Sorbas" in Gelsenkirchen-Buer trafen sich am 26.11.2005 Löschzugmitglieder und Ehepartner, um das vergangene Jahr 2005 gemütlich ausklingen zu lassen, die Geschehnisse einmal Revue passieren zu lassen, sowie auf das kommende Jahr mit dem Umzug ins neue Gerätehaus und der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 Ausblick zu nehmen.


Am 11.11.2005 sicherte der Löschzug wieder einmal den St. Martinsumzug der St. Maria-Himmelfahrt Gemeinde ab. Zusammen mit der Polizei und tatkräftiger Unterstützung der Jugendfeuerwehr wurden Straßen kurzzeitig abgesperrt und die Fackelträger beaufsichtigt. Es kam zu keinen nennenswerten Vorfällen, fast alle Autofahrer zeigten Verständnis für die kurzzeitigen Straßensperrungen.


Arbeitsdienst, Fahrzeugpflege, gemeinsames Kochen, Dienstsport, die Verabschiedung zweier Kameraden aus der Jugendgruppe und dazwischen immer wieder Einsätze. Abwechslungsreich gestalteten erfahrene Kräfte des Löschzuges 12 die zweite Ausgabe des "Tag wie bei der Berufsfeuerwehr" für die Jugendgruppe des Löschzuges am 05. und 06.11.2005. Weiter zum Bericht und zur Bildergalerie.

Vorherige  1 ...142 143 144 145 146 ...151  Nächste