Aktuelles
Unterstützung beim Brustkrebslauf
Der Brustkrebslauf, einer Veranstaltung zugunsten an Brustkrebs erkrankter Frauen, findet bereits seit Jahren rund um die Gesamtschule Berger Feld statt. In diesem Jahr unterstützten erstmals Löschzug...
Weitere Informationen


Vom 06. bis zum 08.01.2006 besuchten drei Kameraden des Löschzuges 12 die Partnerfeuerwehr in Cottbus-Sachsendorf. Diese hatte anlässlich ihrer Jahreshauptversammlung dazu eingeladen. Neben der Jahreshauptversammlung standen noch Besichtigungen der Feuerwachen 1 und 2, sowie der Erlebniswelt "Tropical Island" auf dem Programm. Weiter zum Bericht und zur Bildergalerie.


In der Gaststätte "Sorbas" in Gelsenkirchen-Buer trafen sich am 26.11.2005 Löschzugmitglieder und Ehepartner, um das vergangene Jahr 2005 gemütlich ausklingen zu lassen, die Geschehnisse einmal Revue passieren zu lassen, sowie auf das kommende Jahr mit dem Umzug ins neue Gerätehaus und der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 Ausblick zu nehmen.


Am 11.11.2005 sicherte der Löschzug wieder einmal den St. Martinsumzug der St. Maria-Himmelfahrt Gemeinde ab. Zusammen mit der Polizei und tatkräftiger Unterstützung der Jugendfeuerwehr wurden Straßen kurzzeitig abgesperrt und die Fackelträger beaufsichtigt. Es kam zu keinen nennenswerten Vorfällen, fast alle Autofahrer zeigten Verständnis für die kurzzeitigen Straßensperrungen.

Vorherige  1 ...138 139 140 141 142 ...147  Nächste