Aktuelles
Sommerfest beim Löschzug 12 2019
Unser Sommerfest ist vorbei und wir sind einfach nur begeistert von der tollen Stimmung, die ihr mitgebracht habt. Das Fest war zu jeder Zeit unglaublich gut besucht und es war einfach toll, dass ihr ...
Weitere Informationen


Es ist vollbracht, seit dem 01.07.2006 sind die Spiele der Fußball-WM 2006 - mit Ausnahme der öffentlichen Live-Übertragungen - in Gelsenkirchen vorbei. Im gesamten war es ein friedliches Fußballfest, für die Feuerwehr Gelsenkirchen, die anderen Hilfsorganisationen und viele auswärtige Kräfte geht nun eine Serie von Brandsicherheitswachen zu Ende. Weiter zum Bericht und zur Bildergalerie.


Ebenfalls bei gutem Wetter konnte das Pfarrfest der St. Laurentius-Gemeinde in Gelsenkirchen-Horst am 11.06.2006 durchgeführt werden. Auch dieser Tag wurde vom Löschzug 12 und der Jugendgruppe 12, welche mit einem Löschfahrzeug, dem Rüstwagen, einem Infostand und einem Spritzstand für Kinder vor Ort waren, mitgestaltet. Weiter zum Bericht und zur Bildergalerie.


Nach einigen Regentagen konnte das Pfarrfest der St. Urbanus-Gemeinde in Gelsenkirchen-Buer am 28.05.2006 teilweise sogar bei Sonnenschein durchgeführt werden. Mitgestaltet wurde der Tag vom Löschzug 12 und der Jugendgruppe 12, welche mit einem Löschfahrzeug, einem Infostand und einem Spritzstand für Kinder vor Ort waren. Weiter zum Bericht und zur Bildergalerie.

Vorherige  1 ...138 139 140 141 142 ...151  Nächste